Hier vorab 3 kostenlose Zugänge zum neuen easy Fit Programm gewinnen…

*** UPDATE ***

Gewinnspiel beendet – Der Verkauf von easy Fit findet noch bis zum 2.7. um 23:59 Uhr für nur 2,70 € im ersten Monat hier statt easy Fit.

*******************

Im folgenden erhältst Du die Gelegenheit, kostenlos einen von drei GRATIS Zugängen zum neuen easy Fit Programm zu erhalten!

Hilf mir, auch andere zu inspirieren und dafür zu motivieren, endlich mit Training ein gesünderes, fitteres und schlankeres Leben zu führen.

Und so funktioniert es:

Nutze das Kommentar-Kästchen ganz unten am Ende dieser Seite, und beschreibe, wie Du Dich nach dem Training gefühlt hast. Dann hast Du die Chance auf einen von drei lebenslangen Zugängen zu easy Fit! Also schau Dir das Training an, mach mit und teile Deine Erfahrungen mit uns!

Lass mich wissen, was bisher Deine Erfolge sabotiert hat und warum Du mit dem “easy Fit” Training nun Deine Chance siehst, den Traum vom straffen Körper Deiner Träume zu verwirklichen.

Hier noch einmal der Artikel von Lindsay zur Motivation:

Hallo,

Karla hier. Als ich in Johannesburg angefangen durfte, als Trainerin für ein Fitness Trainingscamp für Frauen zu arbeiten, habe ich mich darüber sehr gefreut. Das Wetter dort ist einfach toll und es hat mir wahnsinnig Spaß gemacht jeden Morgen mit einer Gruppe motivierter Frauen Sport zu machen.

Besonders schön fand ich, dass bei meinem Training wirklich alle Altersgruppen, Hautfarben und Fitnesslevel vertreten waren. Manche meiner Teilnehmerinnen waren bereits recht fit, andere hingegen hatten schon seit Jahren nicht mehr oder sogar noch nie Sport gemacht. Ich muss gestehen dass ich immer dachte, dass es gar nicht so schwer ist allen Anforderungen zu genügen. Ich war davon überzeugt, dass wirklich JEDE bei meinem Training mitmachen kann.

Das änderte sich an dem Tag, an dem Lindsay (den Namen habe ich geändert) zum ersten Mal zu meinem Training kam. Sie wog geschätzte 120 Kilo und war schon von dem kurzen Weg von ihrem Auto zu unserem Sportplatz völlig fertig. Ich hatte tatsächlich Angst, dass sie noch nicht einmal das Warm Up unbeschadet überstehen würde.

Ich ließ die anderen sich ausnahmsweise alleine aufwärmen und setzte mich mit Lindsay in eine Ecke, um mir anzuhören, was sie dazu brachte, zu uns zu kommen. Ich erfuhr nicht nur, dass sie vier Kinder hatte und gerade eine Scheidung durchmachen musste, sondern auch, dass sie es absolut satt hatte, sich in ihrem Körper wie ein Walross zu fühlen (ihre Worte, nicht meine!). Sie war an einem Punkt in ihrem Leben angelangt, an dem sie wirklich hoch motiviert war, etwas an ihrem Körper zu verändern. Und statt sich in Verzweiflung zu vergraben, wollte sie nun aktiv etwas für ihr Lebensglück machen!

Obwohl sie mir sympathisch war, befürchtete ich, dass sie kaum länger als ein oder zwei Trainingsstunden dabei sein würde.

Ich habe mich selten so getäuscht!!!

Am Anfang war es wirklich hart für sie. Sie musste auch viele Pausen machen, war immer die langsamste und klagte über Muskelkater am ganzen Körper. Aber nun geschah das Wunder: Sie hielt durch.

Ich erinnere mich noch gut an eine Situation, in der sie die Liegestütze nicht machen konnte. Sie musste mitansehen, wie die anderen Teilnehmerinnen eine Liegestütze nach der anderen machten, während sie es kaum auf den Knien einmal runter und wieder hoch schaffte. Ich konnte die Frustration in ihren Augen sehen. Doch ich motivierte sie, so gut ich konnte, und irgendwie war ihr Ziel stärker als der Frust – und sie kam immer wieder zum Training.

Und siehe da – schon nach wenigen Wochen wurde sie deutlich besser und sie konnte jedes Mal etwas mehr mitmachen. Sie wurde mit jedem Training tatsächlich schlanker und viel agiler.

Bald war sie kaum noch wieder zu erkennen. Ich hatte das Training stark an sie angepasst, weil ich sie nicht überfordern wollte und Angst vor zu großer Belastung wegen ihres gesundheitlich angeschlagenen Zustandes hatte. Trotzdem hat sie viel abgenommen, passte schnell nicht mehr in ihre Kleider und schien auch mental ein völlig neuer Mensch geworden zu sein.

Sie hat natürlich ebenfalls ihre Ernährung umgestellt (wenn auch sehr langsam, da sie die Schokolade nach eigener Aussage für ihre Nerven brauchte). Ich habe zuvor schon bei meinen anderen Teilnehmerinnen gesehen, wie gut ihnen das Training tut – nicht nur optisch. Aber bei Lindsay war die Verwandlung einfach zum Gänsehaut kriegen.

Und heute hat sie nur noch etwa 5 Kilo zu viel auf den Rippen, schafft mehrere Liegestütze am Stück, kann joggen und rennen und strahlt eine unglaubliche Lebensfreude aus.

Ich wünsche es wirklich jedem Menschen, einmal so glücklich über das ganze Gesicht zu strahlen, wie Lindsay! Ja, ich wünsche das Dir!

Ich bin absolut überzeugt davon, dass Fitness Dir wirklich enorm dabei helfen kann, nicht nur schneller abzunehmen, sondern auch ein komplett neues Körpergefühl zu bekommen. Wenn Du bis jetzt nur an Deiner Ernährung arbeitest, dann ist Fitness vielleicht die ideale Ergänzung, die Dich noch viel schneller abnehmen lässt oder die Deinen Körper von den letzten 2-5 Kilo Fett befreit.

Egal ob Du nur 2 Kilo, 15 Kilo oder deutlich mehr zu verlieren hast: Wenn es Lindsay mit einem Fitnessprogramm schafft, sich wie ein neuer Mensch zu fühlen, dann kannst Du das auch.

Sie hat mich wirklich sehr beeindruckt. Und ich weiß, dass es jeder Mann und jede Frau nachmachen kann, wenn er oder sie nur – wie Lindsay – motiviert bleibt.

Und genau das ist das Problem. Seien wir ehrlich: Dass Fitness gut für Dich ist, brauche ich Dir nicht noch einmal zu erzählen. Wenn Du könntest, würdest Du täglich Gewichte stemmen, 2 Stunden joggen und Dich beim Triathlon anmelden.

Aber das geht nicht, und zwar aus 2 Gründen: Vielleicht fängst Du bei „0“ an (oder zumindest auf einem niedrigen Fitnesslevel) und würdest einen Triathlon gar nicht erst durchhalten. Oder vielleicht ist es nicht gerade Deine Traumvorstellung, ins Fitnessstudio zu gehen und neben muskelbepackten Herkulessen zu trainieren.

Und: Du musst den inneren Schweinehund erst besiegen. Du musst motiviert bleiben und nicht nach 2 Wochen wieder aufhören! Das ist es doch, was bei den meisten gut gemeinten Vorsätzen passiert: Es wird zweimal trainiert, und dann wird das dritte Mal Training verschoben, weil etwas dazwischen kommt. Und auf einmal ist ein halbes Jahr vergangen und Du merkst, dass Du im Prinzip doch „gar nicht mehr trainierst“.

Und genau dafür habe ich die Lösung entwickelt: Ein Programm, das leicht zu befolgen ist und das Du von zu Hause aus durchführen kannst. Und ein Programm, bei dem Du immer weitermachst, weil ICH DICH WÖCHENTLICH DAZU MOTIVIEREN WERDE!

Es ist nicht Deine Schuld, dass Du bei bisherigen Fitness-Programmen nicht durchgehalten hast. Sie haben Dir einmal gezeigt, was Du machen sollst, und dann haben Sie Dich alleine gelassen.

Ich mache das anders. Ich mache mit Dir genau das, was ich mich Lindsay gemacht habe: Ich bringe Dich dazu, nicht aufzuhören.

Was glaubst Du: Würde Dir das helfen, noch schneller abzunehmen oder Dich noch schneller noch gesünder und ausgeschlafener zu fühlen? Lass mich Dir sagen: Darauf kannst Du wetten!

Ich biete Dir hier einen Deal an: Ich schreibe Dir wöchentlich und zeige Dir, was genau Du machen sollst und wie genau Du trainieren sollst. Ich schicke Dir wöchentlich ein neues Training, das Du von zu Hause aus durchführen kannst, und für das Du KEIN extra-Gerät oder Equipment brauchst. Ich bin so immer bei Dir, genau wie ich es für Lindsay war.

Und Du musst im Prinzip nichts weiter machen, als „es Dir wert sein“. Was meine ich damit? Du musst es Dir wert sein, gesund, fit und schlank zu sein. Du musst es Dir wert sein, etwas Anstrengung zu leisten für das große Ziel: Ein zufriedeneres Leben zu führen.

Was wäre, wenn Deine Freunde Dich ansehen und sagen würden: „Du siehst auf einmal so fit aus, wie kommt das denn?“ Oder: „Wie hast Du denn so viel abgenommen?“ Oder: „Wie kommt es, dass Du auf einmal so viel Energie für Deine Familie hast und Ihr so viele schöne Sachen unternehmt?“

Alles, was Du tun musst, ist es Dir wert zu sein – und mir die Erlaubnis zu geben, Dich zu motivieren.

Dann helfe ich Dir, dabei zu bleiben. So hältst Du durch, genau, wie es Lindsay getan hat.

Triff diese Entscheidung bitte jetzt gleich. Bist Du es Dir wert?

Und wenn Du mir erlaubst, Dir zu helfen, einen schönen, fitteren und schlankeren Körper zu erhalten, dann mache nun genau folgendes:

Hilf mir, auch andere dazu zu inspirieren, jetzt und heute mit dem neuen Leben und dem Training anzufangen. Als Dankeschön dafür gebe ich Dir die Möglichkeit, mein neues Trainingsprogramm kostenlos für alle Zeiten zu erhalten!!

Was heißt das konkret? Ich habe hier ein völlig kostenloses Video für Dich vorbereitet. Es enthält eine Trainingseinheit meines neuen online Trainingsprogramms „easy Fit“, das ich demnächst starte:

Es ist die ideale Ergänzung zu Deinem Beyond Diet Ernährungsprogramm und extra als Erweiterung für Beyond Diet entstanden!

Ich werde Dir demnächst mehr über „easy Fit“ erzählen. Das Programm ist noch nicht ganz fertig, und ich arbeite mit Hochtouren an der Fertigstellung.

Zum Verkaufsstart des Programms habe ich nun folgendes für Dich: Du kannst mein Programm kostenlos für alle Zeiten vorab vor allen anderen bekommen, wenn Du mir bei einer guten Sache hilfst: Inspiriere andere, eine kostenlose Trainingseinheit mitzumachen und zu schreiben, wie sie sich danach fühlen.

Das machst Du, indem Du das Training aus dem Video mitmachst, und dann im Kommentarfeld unter dem Video schreibst, wie Du Dich danach fühlst. Andere werden das dann lesen und es nachmachen.

Mehr nicht – so einfach ist das.

(Die Idee ist natürlich, dass andere sich die vielen tollen Kommentare durchlesen und sich denken: „So will ich mich auch fühlen.“ Oder: „Das kann ich auch!“)

Damit hilfst Du mir und Isabel, noch mehr Leute dazu zu bringen, mit Fitness Ihre Gesundheit auf das nächste Level zu bringen.

Mal ehrlich: Möchtest Du nicht auch so tollen Erfolg haben wie Lindsay?

Und weißt Du was Du dafür machen musst? Also, ich meine damit, was Du GENAU machen musst, um Dich mit Fitness einfach toll zu fühlen in Deinem Körper?

Vielleicht tust auch Du Dich schwer, die richtigen und guten Übungen von den schlechten zu unterscheiden. Es gibt wirklich extrem viele Fitnessübungen, die sehr effektiv sind und mit denen Du schon nach wenigen Wochen tolle Erfolge spüren und sehen kannst. Leider gibt es aber auch mindestens genauso viele schlechte Übungen, die kaum etwas bewirken und im schlimmsten Fall sogar schädlich für Deine Gesundheit sein können.

Lindsay hat mir gezeigt, dass es möglich ist, durch Fitness ein ganz neuer Mensch zu werden. Ich muss gestehen, dass ich selbst immer dachte, dass es für manche Leute nahezu unmöglich ist. Aber das stimmt nicht! Der Fehler liegt ganz oft am Training bzw. beim Trainer. Er motiviert Dich nämlich nicht!

Bitte denke niemals, dass es für Dich nicht möglich ist, einen schönen, schlanken Körper zu bekommen!

Ich werde Dir zeigen, dass es gar nicht so schwer ist und total viel Spaß machen kann. wie gesagt: Ich arbeite gerade auf Hochtouren an meinem neuen Trainingsprogramm namens „easy Fit“. Isabel, das Team und ich entwickeln es speziell als Ergänzung zum Beyond Diet Programm und es wird Dich optimal unterstützen.

Leider muss ich Dich noch ein wenig warten lassen, da wir noch nicht ganz fertig sind.

Außerdem habe ich – wie schon gesagt – diese eine kleine Überraschung für Dich zum Start unseres brandneuen Trainingsprogramms. Du kannst nämlich einen von DREI GRATIS ZUGÄNGEN zu meinem easy Fit Programm gewinnen. Genau: Wenn Du gewinnst, kannst Du alle Trainings und unsere Unterstützung per eMail völlig kostenlos nutzen. Alles was Du dafür tun musst, ist das Probetraining mitzumachen und in die Kommentarfunktion unter dem Video zu schreiben, wie Du Dich nach dem Training gefühlt hast.

Ich hoffe, dass Du mitmachst und auch andere dazu inspirierst, sich mehr zu bewegen.

Bis dahin wünsche ich Dir alles Gute und freue mich, Dir bald mehr berichten zu können.

Deine Karla

20.409 Gedanken zu “Hier vorab 3 kostenlose Zugänge zum neuen easy Fit Programm gewinnen…